recipe teaser

Kochen & Backen

Ein Veganer Möhrenkuchen sorgt für Frühlingsgefühle

Wie muss ein Kuchen sein, damit er in die Fastenzeit passt? Frühlingsgemäß frisch und saftig, eher nicht so reichhaltig, bestenfalls sogar in irgendeiner Weise gesund. Deshalb sind wir diese Woche auf den Vegantrend aufgesprungen und haben in der AEG …

Dampf und Heißluft: Glückskombi für Perfektionisten

Innen zart und außen kross – diese Erfolgsformel gilt gleichermaßen für perfekten Fisch wie für weltbestes Brot. Dein AEG Dampfgarer beherrscht diese Formel wie kein anderes Gerät. Dampf und Heißluft im Wechsel eingesetzt, Sous Vide leistet für Grill und Pfanne optimale Vorarbeit. So genießt Du perfekte Ergebnisse – und das jedes Mal!

Mehr erfahren

Spitzenköche wie Heiko Antoniewicz oder Christian Mittermeier greifen in der privaten Küche gerne auf ihren AEG Dampfgarer zurück. Denn: keine Garmethode ist schonender. Kein Kochergebnis aromatischer. Kein Gerät vielseitiger. Lass Dich überzeugen und inspirieren – und hol Dir praktische Tipps direkt vom Fachmann!